Freitag, 3. Oktober 2014

Trödelmarkt auf der Rennbahn

Heute haben wir das schöne Herbstwetter genutzt und sind auf den Trödelmarkt gegangen. Dieser findet seit heute auf der Pferderennbahn Scheibenholz statt und steht den Besuchern noch bis Sonntag offen.


Das Wetter hat einen richtig zum Schlendern und Gucken eingeladen. Und so sind wir vorbei an vielen alten und etwas neueren Sachen. Alten Schränken, Kommoden und Truhen, Retro Clubsessel - ja, die richtig schön bequemen - Unmengen Geschirr, Bücher, Schallplatten und anderen Klimbim.




Das Stöbern hat unglaublich viel Spaß gemacht und an manchen Ecken konnte man auch ganz gut verhandeln.
So erstand ich eine schöne alte Kaffee-/Teekanne, eine alte Tasche, in der ein Beatmungsgerät transportiert war, aber auf dieses habe ich dankend verzichtet. Die Tasche war nur so unglaublich toll, dass ich sie ebenso kaufen musste, wie die Freundin meines Kumpels. Vorallem erst Recht, als der Händler sagte, dass die nur 5€ kosten...Hallo, das ist ein super Schnäppchen und da muss ich als Frau, die Taschen liebt, nicht zweimal nachdenken :D Geplant war das natürlich nicht. *hihi*



Außerdem fand ich auch zwei Häkeldeckchen. Mit denen habe ich aber noch ein DIY geplant, was ihr aber auch bald hier sehen werdet :)


Der ganze Einkauf hat mich nicht mal 15€ gekostet. *juhuu* 
Neben all den Krimskrams gab es auch für das leibliche Wohl einiges zu kaufen. Schade fande ich aber nur, dass der Flohmarkt 3€ Eintritt gekostet hat. Klar, man kann so an allen drei Tagen gehen, aber was habe ich davon?! Ich finde ein Flohmarkt sollte für jeden kostenfrei zugänglich sein, so würden auch sicherlich mehr kommen, gucken und kaufen. 

Schön wars trotzdem und gelohnt hat es sich auch - also hingehen und trödeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen