Samstag, 13. September 2014

Herbstliche Tischdeko

Da der Herbst nicht mehr vor der Tür steht, sondern wahrhaftig endlich da ist, wird es Zeit das eigene kleine Reich noch heimeliger und kuschliger zu machen, als es ja eh schon ist.
Da es nun draußen oft kalt und nass ist, möchte man drinnen so viel Wärme wie möglich spüren und dafür eignen sich Kerzen wunderbar. Sie tauchen die eigenen vier Wände in warme Töne.

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ihr aus ganz einfachen Dingen, die ihr im Wald und Park findet eine schöne Tischdeko zaubern könnt.

Dafür braucht ihr:


-Baumrinden
-Kastanien, Eicheln, Zapfen
-Kerzen (finden sich zwar nicht im Wald, dafür aber bei DM, Rossmann und Co) :)


Ich habe mich für die Teelichter entschieden, da die große Kerze aufgrund der Wölbung a) immer umkippen würde und b) einfach zu groß und zu schwer war.

Nun einfach die Kerzen mittig auf der Baumrinde anordnen und die Eicheln, Kastanien und Zapfen drum herum nach belieben trapieren. :)



ein gutes Buch, eine leckere Tasse Tee und das Leben scheint perfekt :)



Ich finde es sieht wunderbar aus, rustikal und doch romantisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen