Donnerstag, 27. März 2014

Konzertjunkie

Neben meiner Begeisterung für gute Musik ist es nicht verwunderlich, dass ich Konzerte liebe und für diese gebe ich gern auch Geld aus, weil es für mich immer ein besonderes Erlebnis ist. Live ist vieles wesentlich schöner und beeindruckender als eine Scheibe im CD-Rekorder.

Ich habe bereits über 20 Konzerte erlebt und dabei alles Querbeet. Neben den Sportfreunden Stiller, Revolverheld, Good Charlotte, James Blunt oder Clueso sind auch Nickelback und Gentleman schon live in meine Ohren geströmt. Dabei ist es mir egal ob es ein OpenAir Konzert, ein kleines Privatkonzert oder unter tausenden anderen Musikbegeisterten stattfindet. 

Alle Konzerte berauschen mich. Schon wenn ich die Tickets kaufe steigt in mir eine mörderliche Vorfreude auf und diese steigert sich bis hin zum Konzert, wo ich voller Freude platzen könnte. Noch Tage nach einem Konzert bin ich berauscht von der Atmosphäre, dem guten Sound und der Lebensfreude. 


3 Doors Down - Zitadelle Berlin


Clueso - Messehalle Dresden


Clueso - OpenAir am Völkerschlachtdenkmal


Privatkonzert Gentleman - UT Connewitz


Sportfreunde Stiller unplugged - Parkbühne Leipzig


Joe Cocker - Messehalle Nürnberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen