Dienstag, 13. Januar 2015

Gameboy Kissen DIY

Kennt ihr das, wenn man stets auf der Suche nach dem besten tollsten, nein, geilsten Geschenk für jemanden ist und irgendwie einem nichts wirklich einfällt, da der Geschmack der zu beschenkten Person unglaublich schwer zu treffen ist?!

Mein Bruder ist genau soooo ein Kandidat und dennoch versucht man ihm etwas sinnvolles und von Herzen kommendes zu schenken - ist ja schließlich auch Weihnachten ;)


Und so fand ich auf dem wundervollen Blog von Lu loves Handemade dieses coole Gameboy Kissen und genau das sollte es werden, schließlich ist mein Bruder seit jeher ein absoluter Zocker :)
Also alle notwendigen Stoffe im geliebten Bastelshop gekauft und mir alle notwendigen Schnitte selbst freihand angefertigt. 

 
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich erst seit kurzem nähe und eigentlich mit einer Freundin einen richtigen Nähkurs machen wollte...nun, nachdem ich das Kissen fertig gestellt habe war ich mir sicher, dass ich diesen Nähkurs definitiv nicht mehr brauche :D
Ich Eule habe mir natürlich als Nähanfängerin ein doch ziemlich schwieriges Projekt ausgesucht, denn neben dem Umnähen des Stoffes, das Reißverschluss einnähen, das Applizieren und Aufbügeln von Vliesline  musste natürlich auch am Ende alles zusammen genäht werden.

Aber was soll ich sagen?! - Es ist meines erachtens echt klasse geworden, wenn man den Umstand berücksichtigt, dass ich erst seit vier Wochen nähe und es ist vor allem pünktlich zu Weihnachten fertig geworden :)

Ich kann euch an dieser Stelle den Blog von Lu nur herzlichst empfehlen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da findet ihr noch viele weitere tolle Ideen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen