Eigentlich hatte ich gedacht dieses Jahr keinen Adventskalender zu basteln, denn ich hätte niemanden an den ich einen hätte verschenken können.
Am Ende habe ich direkt zwei gebastelt - einen für meine Nichte Anni und einen für meine Eltern.
Bei meiner Nichte habe ich alles aus Streichholzschachteln gemacht und in die kleinen Schübe verschiedene Utensilien reingepackt, damit sie sich am Ende eine schöne Namenskette basteln kann. So findet sie ein Lederband, die Buchstaben für ihren Namen, Perlen, einen Engelsanhänger und einen Flügelanhänger. In die 12 übrig gebliebenen Fächer habe ich jeweils eine kleine Gummibärentüte rein gequetscht.
Ich Eule habe natürlich vergessen den Adventskalender zu fotografieren - das fiel mir erst bei der Post auf, als ich das Paket bereits abgegeben habe. LOL.
Dafür habe ich den Adventskalender für meine Eltern fotografiert :)
Hier habe ich ein Bastelset von ALDI verwendet und heraus gekommen sind 24 solcher schönen Tüten. Alles zusammen gefaltet, beklebt und gefüllt dann auf einem schönen Stock aufgehangen den Luri letztens aus dem Wald mitgebracht hat. Meine Eltern waren heute richtig gerührt und vorallem baff, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet haben.
Tja, das haben sie nun davon. Denn als ich das Bastelset damals in der Werbung sah und sagte "Naja dieses Jahr brauche ich mir keinen Kopf machen, da ich ja niemanden einen schenken kann" sagte meine Mutti mehr im Spaß "Wir haben noch nie einen bekommen..."
Haben sie zwar schon, aber noch nie einen selbst gebastelten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen