Dienstag, 7. Oktober 2014

Merci, dass es Dich gibt - DIY

Mein heutiges DIY ist eine glatte Kopie, ja auch das muss mal sein :) 
Inspiriert wurde ich durch dieses DIY auf dem Blog atemlosblog.de. Da ich wirklich ein sehr dankbarer Mensch bin und mich sehr glücklich schätze, solch tolle Eltern zu haben, wie ich sie eben habe, möchte ich ihnen stets etwas zurückgeben. Meine Dankbarkeit zeigen, aber auch zeigen, wie lieb ich sie habe und das erreicht man schon mit den kleinsten Dingen.


Kennt ihr die tolle Merci Werbung? Ich finde sie immer total berührend und nicht selten stehen mir da Tränen in den Augen. 


Wir schätzen viel zu selten das was wir haben – eine Familie die zusammenhält, einen den Rücken stärkt und einem stets zur Seite steht und zwar nicht nur in guten, sondern vor allem auch in schlechten Zeiten. In diesem Jahr habe ich leider viel zu viele schlechte Zeiten erlebt und ich bin dankbar, dass ich solch tolle Eltern habe, die ohne mit der Wimper zu zucken immer an meiner Seite waren. Sei es, mich nach einer erneut schlimmen Diagnose in den Arm zu nehmen, mir Mut zu machen, sei es, die ein oder andere Finanzspritze, wenn am Ende des Geldes einfach noch zu viel Monat übrig war oder einfach für das tolle leckere Sonntagsessen.


Auf meine Eltern kann ich mich immer und überall verlassen und zwischendurch sollte man auch einfach mal danke sagen – zumindest habe ich das Bedürfnis. Da ich aber leider auch eine mega Heulsuse bin kann ich manchmal meinen Dank nicht zu Worte bringen ohne nicht das ein oder andere "Danke" im Geschlurze zu ersticken. Daher fand ich diese Idee so klasse, dass ich sie einfach nachmachen musste. Natürlich mit den Dingen, wofür ich Dankbar bin.

Hierfür einfach unterschiedliches Washitape um die einzelnen Pralinen kleben und diese dann beschriften. Im oberen Teil der Schachtel habe ich noch ein kleines Kärtchen mit ein paar Einleitungsworten angebracht. Schön verpackt gings damit ab in die Post und ich freue mich jetzt schon für meine Eltern. Ich liebe Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen